« »Wenn du es aufziehst, ist es eine gute Zeit.« Paul Newman Paul Newman | Main | Ist ein möglicher Showdown zwischen Rolex und Donald Trump? »
Freitag, Juni 08, 2018
Omega gewinnt als Neuseeländer die USA, um den America's Cup zu gewinnen
Die Investition von Omega in die Bewerbung von Emirates Team New Zealand (ETNZ), um den America's Cup zu gewinnen, hat sich gerade bezahlt gemacht. Die Kiwis erzielten einen historischen Sieg gegen das Oracle Team USA, das von der rivalisierenden Uhrenmarke Panerai in Bermuda unterstützt wurde. Land Rover BAR, unterstützt von Zenith, wurde in Qualifikationsrennen ausgeschieden, als ETNZ als eine große Bedrohung für die Vorherrschaft von Oracle herauskam.
Es schien etwas spät zu sein, als Omega, der offizielle Zeitnehmer von ETNZ , vor einigen Wochen zwei Special Edition-Uhren für den Cup ankündigte. Glücklicherweise sieht es so aus, als wüssten sie, dass ihre Teams an der Spitze stehen würden. Omega stattete die Siegermannschaft mit einer speziell für den Yachtsport entwickelten Speedmaster aus, der Speedmaster X-33 Regatta ETNZ. Seine Regattafunktion ermöglichte es dem Team, den kritischen Fünf-Minuten-Countdown bis zum Start jedes Rennens zu verfolgen. Die Marke führte auch eine Gedenk-Seamaster Planet Ocean Deep Black ETNZ Edition ein.
Die Partnerschaft von Omega mit dem Emirates Team New Zealand begann tatsächlich im Jahr 1995. Damals gewann America's Cup mit dem legendären Weltumsegler Sir Peter Blake. Das Team gewann erneut im Jahr 2000 und kam im Jahr 2013 sehr nahe, obwohl dieses Angebot letztendlich fehlgeschlagen ist. In der Zwischenzeit hat Omega zwei Uhren für dieses Event ins Leben gerufen und sein Sponsoring im Laufe der Jahre verstärkt. In diesem Jahr wurde ihr Logo auf dem ETNZ-Boot prominent dargestellt. "Jeder bei Omega ist begeistert von diesem unglaublichen Ergebnis", sagt Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von Omega. "Wir haben von Anfang an die America's Cup-Reise von ETNZ verfolgt und waren davon überzeugt, dass sie gewinnen können. Sie kamen mit einem inspirierenden Teamgeist und der bestmöglichen Innovation nach Bermuda und es war mir eine Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie anzufeuern. Es ist ein Privileg unserer Marke, eine Rolle gespielt zu haben. "
Eine solche Trophäe aus dem Jahr 1851 ist eine Ehre. Nicht nur, dass sie für ihre Bemühungen ausgezeichnet werden, sie bekommen einen zusätzlichen Vorteil. ETNZ bietet im Wesentlichen die Möglichkeit, die Regeln festzulegen und den nächsten Ort für diese prestigeträchtige Veranstaltung auszuwählen. Dies bedeutet, dass es fast sicher in Auckland, Neuseeland unter der Schirmherrschaft der Royal New Zealand Yacht Squadron stattfinden wird . Während Zenith-Chef Jean-Claude Biver bei der Umkehrung des Vermögens wahrscheinlich wütend ist, war es kein totaler Verlust. In Bezug auf Uhren, Panerai limitierte Auflage Stücke waren auf jeden Fall die attraktivsten. Omega hat jetzt Zeit, noch bessere America's-Cup-Uhren zu entwickeln, und mit den Gewinnern in ihrer Ecke erwarten wir etwas ziemlich Tolles.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster